Wie fotografiert man eine Kinderarztpraxis?

Der Wunsch des Kunden war: keine Stock-Fotos, sondern echte Bilder. Und natürlich ein paar Portraits des Doktors und seiner Damen. Plus: Bilder, die einen Eindruck von der frisch renovierten und freundlichen Praxis geben. Der Wunsch der Webdesignerin war: High-key-Fotos, die zum hellen, luftigen Design der künftigen Website passen.

Hier ein paar Impressionen, die zeigen, was an einem regnerischen Samstag im April aus diesem Vorhaben wurde. Die Models sind übrigens zum Großteil meine eigenen Kinder, die viel Spaß beim Shooting hatten, wie man vielleicht sieht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s