Verliebt in München

Beas und Tobias‘ Hochzeit wird meine erste (große) Reportage in 2014 – Ende letzten Jahres durfte ich die beiden im vorweihnachtlichen München schon mal fotografieren. Sie schauten sich die Christbäumchen am Odeonsplatz an, küssten sich unter einem Mistelzweig, sahen sich Trauringe an und machten eine Pause am Dom, bevor wir auf dem Christkindlmarkt am Rindermarkt einen (angeblich) alkoholfreien Fruchtpunsch tranken. Ich freue mich schon sehr auf ihre Hochzeit – ein wunderbarer Start in die Saison 2014!

DSC_2745 DSC_2755 DSC_3030DSC_2758 DSC_2775 DSC_2779 DSC_2805 DSC_2810 DSC_2822 DSC_2823-2 DSC_2864-2 DSC_2905-2 DSC_2906 DSC_2956 DSC_3020 DSC_3072-2 DSC_8786

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s