Frühlingshochzeit in der Insel Mühle, München

Am Anfang war der Babyspeck. Und zwar der des Babys von Mirjam und Heinz, im Dezember 2012. Im Sommer 2013 durfte ich dann Mirjam und ihre zwei ebenso bezaubernden Schwestern im Westpark fotografieren, und im April 2014 war es soweit: Mirjam heiratete ihren Heinz! Sie hatten sich den ersten Sommertag des Jahres ausgesucht, aber ich bin mir sicher, dass die Laune auch bei Dauerregen prächtig gewesen wäre. Es ist immer schön, wenn ich auf Hochzeiten fotografieren darf, auf denen ich schon ein paar der Gäste kenne. Ich fühlte mich eher als Gast denn als Fotografin. Und als ich Feierabend hatte und mir ein Taxi rufen wollte, fuhr mich der Freund der Schwester der Braut kurzerhand bis nach Hause. Danke Euch allen für diesen tollen Tag!

2014-06-30_0003

 

Kommentar verfassen

