Das Haus am See

Jede Hochzeit ist etwas Besonderes. Das meine ich, wie ich es sage. Vielleicht, weil ich ja nicht 25 oder 30 Hochzeiten pro Saison fotografiere, sondern maximal 15. Dennoch war die Hochzeit von Betty und Tobi für mich noch ein wenig „besonderer“. Nicht, dass ich das Fotografieren vergessen hätte, aber ich fühlte mich schon sehr als Gast. Außerdem war das Ganze eine Art Heimspiel für mich, denn diese wunderschöne, intime Hochzeit fand am Deininger Weiher statt, einem der Herzensorte meiner Kindheit und Jugend. Ich war vom Getting Ready bis zum Tanzen mit dabei und hatte einen sehr schönen und lustigen Tag, der sich überhaupt nicht nach Arbeit anfühlte. Aber seht selbst! betty_tobi_deiningerweiher

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s