Der erste Blick

firstsight_05
Es gibt viele besondere Momente im Leben eines Kindes, und sie verdienen es alle, festgehalten zu werden. Einer der zärtlichsten und kostbarsten Augenblicke ist der, wenn Geschwister sich zum ersten Mal sehen.

Das Baby, frisch geschlüpft und noch ganz neu in dieser großen, hellen, verwirrenden Welt. Und das Geschwisterkind, das bis eben vielleicht noch gar kein Bruder oder keine Schwester war, das über Nacht riesengroß geworden ist und dessen Leben sich mit der Geburt des Geschwisterchens für immer grundlegend verändern wird. Der erste Blick, das Staunen, die erste vorsichtige Berührung, ein Lächeln – und meist von Anfang an eine ganz spezielle Verbindung. Doch gerade diesen wertvollen Moment vergisst man als Mutter oder Vater oft, mit der Kamera festzuhalten. Und vielleicht möchte man ihn auch gar nicht durch den Sucher eines Fotoapparats sehen, sondern lieber mit allen Sinnen pur erleben.

first_look-8
Foto: Jade Maitre

Hier komme ich ins Spiel. Wenn Ihr möchtet, halte ich diesen besonderen Moment für Euch fest. Dabei wird nichts künstlich inszeniert oder „gefaked“, ich bin einfach nur im Hintergrund dabei und mache diskret ein paar Bilder –  natürlich wie immer ohne Blitz. Ich komme ins Krankenhaus oder zu Euch nach Hause, je nachdem, wo das Geschwisterkind den Neuzugang zum ersten Mal sieht. Und wenn der Moment vorüber ist, bin ich auch schon wieder weg.  Ihr bekommt alle gelungenen „First look“-Bilder in Druckauflösung und als hochwertigen Print für 159 Euro inklusive MwSt.

Anfragen bitte über mein Kontaktformular auf www.goettlicherfotografieren.de!

firstsight_06

first_look-6
Foto: Jade Maitre

first_look-4
Foto: Jade Maitre

DSC_3760

Vielen Dank an meine Freundin Jade fürs Leihen ihrer wundervollen Bilder!

Ein Gedanke zu “Der erste Blick

Kommentar verfassen

