Sandy und die Schmarrn-Fotos

Sandy, eine ebenso lustige wie herzenswarme und einfach durch und durch sympathische Frau, war schon mit mir in Apulien und hat unsere Workshop-Truppe von „La Bella Fotografia“ oft zum Lachen gebracht. Im letzten Herbst wünschte sie sich eine Fotosession mit mir – ein paar Bewerbungs- und Businessbilder, aber auch ein paar „Schmarrnbilder“, wie sie sagte. Wir trafen uns also an einem sonnigen Oktobertag an der Pinakothek der Moderne, wo ich meistens meine eher klassischen Businessfotos mache. Schon der „Pflichtteil“, die eher seriösen Portraits für Bewerbungen, XING etc., machten richtig Spaß. Und dann wurde es bunt! Wir machten Herbstlaubgaudifotos vor der Alten Pinakothek und ein bisschen Sport am Königsplatz. Man sieht, wie echt Sandys Lachen ist und dass sie richtig Spaß hatte, finde ich. Aber seht selbst!

DSC00163 DSC00194 DSC00207 DSC00234DSC00222  DSC00242 DSC00241 DSC00249 DSC00342  DSC00428  sandy_01 sandy_02 sandy_03 sandy_04 sandy_05 sandy_06

Und übrigens – wenn Ihr in Berlin wohnt und wirklich gute Businessportraits braucht, empfehle ich Euch meinen Kollegen Klaus, den ich kürzlich auf einem Workshop in der Hauptstadt persönlich kennen gelernt habe. Schaut mal: http://schwarzweissundfarbe.de/foto-fuer-website-urbane-businessportraets-berlin/

Kommentar verfassen

