11 Dinge, die Ihr eigentlich gar nicht über mich wissen wolltet

DSC08442

  1. Ich mag Wind nicht.
  2. Ich bin einer dieser „Komm mir bitte nicht näher als 60 Zentimeter“-Menschen.
  3. Deswegen kann ich auch nicht einschlafen, wenn mich jemand berührt (einzige Ausnahme: mein Sohn).
  4. Ich bin ziemlich überzeugt davon, in einem früheren Leben mal was mit Olivenbäumen gemacht zu haben.
  5. In einem meiner Romane ist meine Protagonistin Hochzeitsfotografin, obwohl ich es damals noch nicht war und auch nicht vor hatte, es zu werden.
  6. Ich habe einen Bruder, obwohl ich ein Einzelkind bin.
  7. Ich habe meinen ersten „richtigen“ Freund geheiratet.
  8. Bis ich in den späten Achtzigerjahren die Beatles für mich entdeckte, hörte ich fast nur klassische Musik.
  9. Wenn Chris Martin mir endlich persönlich die Worte „Lights will guide you home“ in seiner Handschrift zuschickt, lasse ich sie mir auf den Unterarm tätowieren.
  10. Die jeweils ersten zwei Buchstaben der Namen meiner Kinder ergeben das Wort „Life“. Was ich erst vor zwei Jahren bemerkt habe.
  11. Wenn ich nicht mindestens einmal im Jahr Palmen über mir habe und/oder nach Paris komme, werde ich schwermütig.

Welche Dinge sollte ich (nicht) über Euch wissen? Ich freue mich auf Eure Kommentare!

DSC08052

3 Gedanken zu “11 Dinge, die Ihr eigentlich gar nicht über mich wissen wolltet

  1. Ich kann mich an die Hochzeit meiner Eltern erinnern, kann Details nennen, die mir niemand gesagt hat. Ich wurde ca 6 Jahre nach der Hochzeit geboren.

  2. 1. Ich mag Bäume und deswegen schreibe ich hier meinen Kommentar.
    2. Mein persönlicher Baum steht in der Schweiz und heißt Linda.
    3. Ich würde immer wieder heiraten – aber nur wenn es sein muss.
    4. Ich liebe Kinder und hätte gerne fünf Kinder gehabt.
    5. Meine erste Puppe, hässlich wie die Nacht, aber innig geliebt, hieß Lucky.
    6. Wenn ich nicht Coach geworden wäre, wäre ich Erfinderin, Rosenzüchterin, Gesellschaftsdame, Schriftstellerin oder Designerin von Abendkleidern geworden.
    7. Ich beobachte gerne Menschen in der Bahn oder im Cafe und stelle mir gerne vor, wie sie leben und in welcher Beziehung sie zueinander leben.
    8. Ich liebe Opern, menschliche Dramen von Sängerinnen/Sängern in schönen Gewändern leidenschaftlich vorgetragen.
    9. Ich möchte einmal auf einem Container-Schiff um die Welt fahren und in Afrika begraben werden.
    10. Ich kann sehr gut riechen und mag daher keine intensiven Gerüche (Ausnahme: Auspuffgase)
    11. Ich bin fest davon überzeugt, einen Zwillingsbruder zu haben.

  3. 1. Wenn ich etwas schreibe finde ich mich selber wieder…
    2. Beim Lesen finde ich jemand anderen wieder…
    3. Ich glaube fest an Seelenverwandschaft
    4. Wenn ich in den Himmel sehe dann steht da etwas geschrieben
    5. Sonntags wenn ich in aller Frühe aufwache mache ich gern das Fenster weit auf um mir das Vögelgezwitschere anzuhören
    6. Ich liebe den Sonnenaufgang und die Ruhe die dann noch da ist
    7. Ich liebe einen schönen weiten Ausblick in die Ferne
    8. Am liebsten sitze ich am Tag unserer Ankunft im Urlaub abends allein auf der Terrasse bei einem Glas Wein und lausche der See
    9. Ich liebe Herbststürme und Gewitter
    10. Ich liebe die rauhe See
    11. Ich mag Menschen mit Humor und viel Lachen…auch Lächeln:-)

Kommentar verfassen

