Ein magischer Moment

Ich habe lange darauf gewartet, diesen Blogbeitrag schreiben zu können. Umso mehr freue ich mich jetzt darüber. Die Idee entstand aus einem persönlichen Mangel. Ich habe Tausende von Fotos von meinen Kindern. Vom Handyschnappschuss bis zum Portrait mit der Vollformat-DSLR. Ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich meine beiden zusammen fotografiert habe. Aber ich habe keine guten Bilder von dem Moment, in dem sie sich das erste Mal begegnet sind. Ich kann mich an das stolze Gesicht meiner kleinen und plötzlich so großen Tochter erinnern, als sie ihren Bruder zum ersten Mal sah. Aber die ersten guten Fotos entstanden erst Tage später.

Letzten Sonntag war es dann endlich soweit. Am Tag zuvor, fast zeitgleich mit der britischen Prinzessin, war der kleine Ferdinand auf die Welt gekommen. Seine große Schwester und ihre Eltern hatte ich ein halbes Jahr zuvor bei einem Familienfotoshooting im Hofgarten kennengelernt.

24 Stunden nach der Geburt des kleinen Prinzen war es dann soweit. Zusammen mit seiner Mutter wartete ich im Zimmer der Geburtsklinik auf die große Schwester. Was dann geschah, war einfach nur wundervoll. Und herzerwärmend. Und … hach. Aber seht selbst.

DSC_3558cDSC_3560-2b DSC_3561-2 DSC_3563 DSC_3567-2 DSC_3568b DSC_3573-2 DSC_3582-2 DSC_3586-2 DSC_3589-2 DSC_3594-2 DSC_3600-2 DSC_3616-2 DSC_3630 DSC_3636-2 DSC_3638-2 DSC_3640-2 DSC_3646-2 DSC04859DSC04841

DSC04846-2 DSC04861-2 DSC04866-2 DSC04871-2

PS. Wenn Euch diese Fotos gefallen und Ihr auch solche haben möchtet – ein First-Sight-Shooting gibt es ab 99,- Euro. Wenn wir uns noch nicht kennen, empfehle ich die Kombination mit einem vorhergehenden Familien- oder Babybauchshooting, denn eine gewisse Vertrautheit ist in diesen besonderen Momenten sehr wichtig. Hier biete ich auch Pakete an – ein Babybauchshooting plus First-Sight-Shooting gibt es z.B. für 399,- Euro, bei mir wie immer mit allen gelungenen Bildern als hochauflösende Dateien. Für nähere Infos könnt Ihr mir gerne eine E-Mail schicken!

Kommentar verfassen

