3 unter 5 oder: Willkommen, kleiner Bruder!

Kürzlich war ich wieder im Einsatz in Sachen „Magischer Moment“. Andrea hatte mir mitgeteilt, dass ihre beiden Jungs, 4 und 3 Jahre alt, einen kleinen Bruder bekommen haben. Kurze Zeit später war ich in der Klinik, und dann durften die beiden Buben, die schon ganz ungeduldig waren, endlich ins Zimmer zu Mama und Neugeborenem! Im Eifer des Gefechts bekam der Große beim Säubern der Hände einen Spritzer Desinfektionsmittel ins Auge, was ihm gar nicht gefiel, und mitten im ersten Bestaunen des Babys kam eine Schwester ins Zimmer, um der Frischentbundenen eine Spritze zu verpassen. Meine beiden eigenen Kinder, die wegen der Kurzfristigkeit auch dabei waren, tranken derweil draußen im Warteraum unter der Aufsicht des frischen und etwas erschöpften Dreifachpapas den Teeautomaten leer und aßen alles auf, was sie für essbar befanden. Dass inmitten dieses Chaos‘ ein paar gute Bilder entstanden sind, grenzt an ein Wunder – aber der Moment ist so schön, davon kann man wahrscheinlich gar keine schlechten Bilder machen.

Wenn Ihr auch ein zweites, drittes, viertes … Baby erwartet, in München und Umgebung entbindet und Euch bildhafte Erinnerungen an das ersten Treffen der Geschwister wünscht, schreibt mir gerne unter anette@goettlicherfotografieren.de! Ein First-Sight-Shooting gibt es ab 99,- Euro. Wenn wir uns noch nicht kennen, empfehle ich die Kombination mit einem vorhergehenden Familien- oder Babybauchshooting, denn eine gewisse Vertrautheit ist in diesen besonderen Momenten sehr wichtig. Hier biete ich auch Pakete an – ein Babybauchshooting plus First-Sight-Shooting gibt es z.B. für 399,- Euro, bei mir wie immer mit allen gelungenen Bildern als hochauflösende Dateien.

DSC_3614
DSC_3623-2DSC_3626
DSC_3632
DSC_3635-2DSC_3643-2
DSC06279b_Snapseed
DSC_3672-2DSC_3680
DSC_3682-2DSC_3683-2DSC_3686-2DSC_3687DSC06288-2DSC06291-2DSC_3715
DSC_3724-2

Advertisements

Ein Gedanke zu “3 unter 5 oder: Willkommen, kleiner Bruder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s