Boah, Bokeh!

Ein knappes Jahr lang bin ich nun im Besitz des goldfarbenen Petzval-Objektivs. Es durfte unter anderem mit nach Venedig und New York. Nun gibt es einen DIN A3-Kalender, auf echtem Fotopapier belichtet, mit 13 Petzval-Fotos – bis morgen, 30. September 2015, noch zum Knüllerpreis von 12,48 Euro zzgl. Versandkosten. Ich verdiene nichts am Verkauf, seht es einfach als Angebot für Euch, meine treuen facebook-Fans und Blogleser. Hier geht’s zu „Petzval 2016“: http://tinyurl.com/petzval2016. Und natürlich gibt es ihn auch ab dem 1. Oktober noch, dann halt zum regulären Preis von 24,95 Euro.

Hier sind die Bilder plus ein wenig Bonusmaterial:

DSC_1235 DSC_3835 DSC_4331 DSC_5565 DSC_5757 DSC_6724 DSC_7514 DSC_7585 DSC_7600 DSC_7855 DSC_9042 DSC_9187
DSC_5980DSC_6189DSC_8239
DSC_7653DSC_9147

Advertisements

2 Gedanken zu “Boah, Bokeh!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s