Momente für die Ewigkeit

Es gibt Momente, die sind ganz kurz, aber sie sind so wichtig und wunderbar, dass man sie nie vergisst. Umso schöner, wenn man dann Fotos von diesen Augenblicken hat, und noch besser, wenn man sie nicht selbst machen muss und die Magie einfach nur genießen kann.

Ich fotografiere den Moment, wenn Geschwister sich zum ersten Mal in ihrem Leben begegnen. Zu Hause, im Geburtshaus, in der Klinik. Ohne Regieanweisungen, ohne zu stören, ohne Umräumen oder Accessoires – das pure Leben eben. Und wenn ich meine Fotos gemacht habe, bin ich auch gleich wieder weg, damit Ihr Euer gewachsenes Familienglück ganz ungestört genießen könnt.


Ein First-Sight-Shooting gibt’s ab 99 Euro oder in Kombination mit Babybauch- oder Baby-/Familienreportagen. Schreibt mir einfach unter anette@goettlicherfotografieren.de oder über das Kontaktformular meiner Website. Ich freue mich auf Euch!

Ein Gedanke zu “Momente für die Ewigkeit

  1. Bei uns kommt balf auch das erste Geschwisterchen. Bei diesen Bildern freue ich mich umso mehr auf diesen aufregenden Moment! Hoffe wir können das auch mit so schönen Bildern festhalten. Diese hier sind wirklich toll!

Kommentar verfassen

