Der Berg ruft!

DSC07629Raus aus der Stadt, rauf auf die Berge. Den staubigen Alltag hinter sich lassen, frische Luft atmen, hinaufsteigen und im wahrsten Sinne des Wortes neue Sichtweisen erlangen. Früh aufstehen, die Wanderschuhe schnüren und den Rucksack schultern, den Sommertag nutzen, mit der Familie, den Kindern, sich bewegen, Pflanzen und Tiere entdecken, Picknick mit Aussicht machen und die Füße nach der Wanderung in das kalte Wasser eines Bergbachs stecken. Unbezahlbare Erinnerungen schaffen – und von diesem Tag in den Bergen etwas Greifbares mit nach Hause nehmen. Ein Fotobuch, Bilder für die Wand oder fürs Album, echte, völlig ungestellte Bilder eines unvergesslichen, gemeinsamen Tages in den Alpen.

Am Sonntag, den 10. Juli 2016 biete ich etwas ganz Besonderes für alle an, die die Berge und das Wandern lieben: den „Wandertag mit göttlicher fotografieren“! Die Wanderung ist maßgeschneidert, je nach Alter und Fitness von Eltern und Kindern. Vom einfachen Wendelstein-Männlein-Weg, der auch mit ganz kleinen Kindern ein Vergnügen ist über die Umrundung des Hintersteiner Sees in Tirol bis zur richtig alpinen Bergtour für fortgeschrittene Wanderer ist alles möglich und wird individuell vereinbart. Ich wandere mit meiner Kamera mit, dokumentiere den Tag und die vielen kleinen und großen Abenteuer auf dem Weg. Natürlich beantworte ich auch gerne alle Eure Fragen rund ums Fotografieren, egal ob mit der DSLR oder dem Smartphone.

Am Ende des Tages sind dann alle glücklich und müde, haben ein bisschen Muskelkater und hoffentlich keine Blasen, und ein paar Tage später bekommt Ihr Eure Fotos.

Die Investition hierfür beläuft sich auf 499 Euro ohne Fotobuch und 699 Euro inklusive Fotobuch (z.B. 19×19 cm, 54 Seiten). Alle Preise inkl. 19% Umsatzsteuer. Gerne können sich auch zwei befreundete Familien zusammentun, dann sind es insgesamt 499 Euro ohne Fotobuch und 799 Euro inklusive zweier Fotobücher.
DSC07819
Wer Interesse an meinem Wandertag hat oder Fragen hierzu, schreibt mir bitte, am besten über mein Kontaktformular, damit die Mail nicht verloren geht! Ich freu mich auf Euch und auf unseren Tag in den Bergen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s