InstaRegenSchlendern

Aus organisatorischen Gründen und weil ich zu früh aufgebrochen war, musste ich heute eine halbe Stunde im Regen umherlaufen und auf jemanden warten – was heißt musste, ich durfte! Ich liebe Regen. Sofern er nicht so stark ist, dass mein iPhone gefährdet ist, denn mit ihm habe ich mir die Zeit vertrieben – natürlich mit Fotografieren. Hier ist meine kleine Instagram-Regenreportage aus München-Neuhausen und von der Hackerbrücke. Alles ausschließlich mit einem iPhone 6 aufgenommen und mit Instagram bearbeitet.

img_7459 img_7477 img_7478 img_7479 img_7482 img_7483 img_7484 img_7495 img_7500 img_7549 img_7550 img_7551 img_7552 img_7553 img_7554 img_7555 img_7563 img_7564 img_7565 img_7566 img_7568 img_7570

Advertisements

2 Gedanken zu “InstaRegenSchlendern

  1. JETZT liebe ich auch Regen. Danke für diese wunderschöne Sicht auf Regentropfen und Herbstlaub. Damit fällt mir der Abschied vom Sommer gleich viel leichter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s