Der beste Freund des Kindes

Heute habe ich ein paar Platzhalterbilder für die Homepage eines Kinderarztes gemacht. Und als ich so den Teddybären meines Sohnes fotografierte, stellte ich mir die Frage: Würden meine Kinder sich nicht über Fotos ihrer Lieblingskuscheltiere freuen? Ich fotografierte den Frosch meiner Tochter und zeigte ihr das Bild. Sie war begeistert und sagte: „Mama, das Bild mag ich in meinem Zimmer aufhängen, dann seh ich den Emil immer, auch wenn ich ihn grad mal wieder nicht finde!“

So wurde die Idee geboren, die Lieblingskuscheltiere von Kindern zu portraitieren und sie zu rahmen oder auf Leinwand zu ziehen, damit sie einen Platz im Kinderzimmer bekommen. Oder wie wär’s mit einem Mosaik, auf dem auch die Lieblingsspielsachen Platz finden?

Wenn Sie Interesse an einem Kuscheltierportrait oder Mosaik für Ihr Kind haben, kontaktieren Sie mich gerne unter anette@goettlicherfotografieren.de.

Kommentar verfassen

